Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash

Earn Real Cash NOW!

Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash

“Gold Fever is the first game, which shares advertising sales with its users!”

How Gold Fever works

line_2gold

Gold Fever is the easiest way to make EXTRA money with a game.

Hire miners

Many miners dig a lot of gold. Use as many miners as possible.

Gold digging

Look for the biggest and most beautiful gold heaps and start mining with one miner per goldstone.

Boost your miners

Your miners often need a long time. Shorten the time, by watching video ads to the end.
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash

Earn coins

You have to pay your miners. Get coins for various offers.

Invite friends

Inviting friends is a good way to earn coins! For each accepted invitation you get lots of coins and can pay your miners!

Money payout

Exchange your gold into real money! Redeem your money via paypal or amazon within 72 hours.

Frequently Asked Questions & Aswers

line_2gold
How does Gold Fever work?

With Gold Fever you can become a real entrepreneur and earn real money and great prizes. All you have to do is recruit enough miners and have them work for you. Each miner can mine several pieces of gold per day, depending on how fast you have him work. As a good boss, you need to pay your miners a wage, otherwise they will strike and stop mining gold. A miner costs 10 coins per order. You can get an abundance of coins via our partner offers by testing other apps and games, watching videos or taking part in surveys. When you have collected enough gold, you can receive the credit balance in gift cards, e.g. from Amazon, XBOX, PSN, Zalando, Paysafecard, or directly via PayPal

How does Gold Fever finance all this?

It’s simple: we receive a commission for each video you watch and for each app that you test for us. We put some of the profit aside and split it between all active players accordingly. We practically share our advertising revenue with you. Isn’t that great?

Can I also donate my credit balance?

We think it’s wonderful that you wish to make a donation. If you wish to do so, simple send us an email requesting a payout and the desired beneficiary. We will then donate the credit balance in your name and provide you with evidence thereof. There will be a direct donate function in future updates.

How do I get my gold paid out?

When you have reached a minimum payment threshold of 500 gold nuggets, you can easily arrange a payout of 5–50 EUR via PayPal, Amazon or as a prepaid card of one of our providers. It can take up to 5 days for the money to be credited.

Payout denied?

There could be a number of reasons why your payout was denied. It may be that there are problems with your payment account and the amount can therefore not be paid out. If this is the case, please contact the customer service of PayPal directly. Furthermore, earning gold through manipulation in the code or hacking/cheating is forbidden. We would love to share our advertising revenue with you, and in order to do this the gold needs to be won in an honest manner.

I won’t receive any coins?

Tasks must be completed in full, a video must be watched to the end and a survey must be completed in full. Each offer precisely defines what needs to be done in order to complete the task. Make sure that you have an active Internet connection. With some offers there may be delays in the crediting of coins. If this occurs, wait a few hours or use the support functions of the relevant offer partner.

Missing Coins from Fyber?

Your question could not be answered here? Please use our contact form, to contact our support and describe your problem as precisely as possible.

Get our newest specials by e-mail newsletter!

line_2gold

You don’t want to miss any deals and be informed about our special events? Sign up for the Gold Fever newsletter and receive exclusive information about special promotions, free coins and the latest news about our app.

You like Gold Fever?

Tell your friends about it, because we like you too! 🙂

Download Now!

line_2white
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Wir helfen dir!

Konntest du keine Antworten auf deine Fragen finden? Schreib uns eine E-Mail und wir melden uns umgehend bei dir.

Not readable? Change text.

Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash

Spielend echtes Geld & Prämien verdienen

Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash

„Goldfieber ist das erste Spiel weltweit, welches seine Werbeumsätze mit seinen Spielern teilt!“

Wie funktioniert Goldfieber?

line_2gold

Goldfieber ist die einfachste Art, wie Du mit einem Spiel so ganz nebenbei Geld verdienen kannst.

Arbeiter finden

Viele Minenarbeiter bauen viel Gold ab. Setze so viele Arbeiter wie möglich ein.

Gold abbauen

Suche dir die größten und schönsten Goldhaufen aus und starte den Abbau jeweils mit einem Arbeiter.

Abbau boosten

Deine Arbeiter brauchen oft sehr lange. Schaue Videos bis zum Schluß und verkürze so die Abbauzeiten.
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash

Coinsverdienen

Zahle Lohn an deine Arbeiter, sonst streiken sie. Erhalte Coins für verschiedene Aufgaben.

Freunde einladen

Lade Freunde ein, denn als Belohnung bekommst du viele Coins und kannst damit deine Minenarbeiter bezahlen.

Geld auszahlen

Tausche dein Gold in echtes Geld und erhalte Paypal- oder Amazon Guthaben innerhalb von 72 Stunden ausgezahlt.

Häufige Fragen & Antworten

line_2gold
Wie funktioniert Goldfieber?

Mit dem Goldfieber Spiel kannst du zum echten Unternehmer werden und echtes Geld oder tolle Prämien verdienen. Alles was du tun musst, ist es genügend Minenarbeiter zu rekrutieren und für dich arbeiten zu lassen. Jeder Mienenarbeiter kann pro Tag mehrere Goldstücke abbauen, je nach dem wie schnell du ihn arbeiten lässt. Als guter Boss musst du deinen Mienenarbeiter natürlich Lohn zahlen, sonst streiken sie und bauen kein Gold ab. Ein Mienenarbeiter kostet pro Auftrag 10 Coins. Coins kannst du dir in Hülle und Fülle über unsere Partnerangebote holen, indem du andere Apps und Games testest, Videos schaust oder an Umfragen teilnimmst. Hast du genügend Gold eingesammelt, kannst du dir das Guthaben in Geschenkekarten z. B. von Amazon, XBOX, PSN, Zalando, Paysafecard oder aber auch direkt per Paypal auszahlen lassen.

Wie finanziert Goldfieber das alles?

Ganz einfach, für jedes Video was du schaust und für jede App die du für uns testest, erhalten wir eine Provision. Davon legen wir einen Teil für unsere Mitglieder zur Seite und zahlen es an alle aktiven Spieler entsprechend nach Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5 € aus. Wir teilen quasi unsere Werbeumsätze mit dir. Das ist doch toll oder?

Kann ich mein Guthaben auch spenden?

Wir finden das großartig, dass du etwas spenden möchtest. Sofern das dein Wunsch ist, schreibe uns einfach eine entsprechende Email mit der du eine Auszahlung angefordert hast und natürlich auch den gewünschten Spendenempfänger. Wir spenden das Guthaben dann in deinem Namen und lassen dir einen entsprechenden Nachweis zukommen. In den kommenden Updates, wird es auch eine direkte Spendenfunktion geben.

Wie lasse ich mir mein Gold auszahlen?

Wenn du die Mindest-Auszahlungsgrenze von 500 Goldnuggets erreicht hast, kannst du dir so von 5 EUR -50 EUR bequem über PayPal, Paysafecard oder als Guthabenkarte einer unserer Anbieter auszahlen lassen. Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis das Geld gutgeschrieben ist.

Die Auszahlung wurde verweigert?

Wird deine Auszahlung verweigert, können verschiedene Gründe in Betracht kommen. So kann sein, dass Probleme mit deinem PayPal Account vorliegen und der Betrag deshalb nicht ausgezahlt werden kann. In diesem Fall wende dich bitte direkt an den Kundenservice von PayPal. Des weiteren ist verboten, Gold durch Manipulation im Code bzw. Hacking/Cheating zu verdienen. Wir möchten gerne unsere Werbeumsätze mit dir teilen, dafür muss das Gold aber auch ehrlich erspielt wurden sein.

Ich erhalte keine Coins?

Aufgaben müssen vollständig erfüllt werden, ein Video muss bis zum Schluss angeschaut und eine Umfrage vollständig ausgefüllt sein. Jedes Angebot beinhaltet die genauen Informationen, was für das Abschließen der Aufgabe getan werden muss. Stelle sicher, dass du über eine aktive Internetverbindung verfügst. Bei manchen Angeboten kann es zur Verzögerungen bei der Gutschrift von Coins kommen. Warte in diesem Falle ein paar Stunden ab oder nutze die Support Funkionen der jeweiligen Angebotspartner.

Fehlende Coins von Fyber einfordern

Ein anderer Anbieter hat nicht ausgezahlt? Hier findest Du weitere Tutorial-Videos.

Konntest du keine Antworten auf deine Fragen finden? Schreib uns eine E-Mail und wir melden uns umgehend bei dir.

Hol dir unsere Specials per Email Newsletter!

line_2gold

Möchtest du keinen Deal mehr verpassen und über unsere Sonderaktionen informiert werden? Melde dich im Goldfieber Newsletter an und erhalte exklusive Informationen über Special Aktionen, Free Coins und aktuelle Neuigkeiten zur App.

Goldfieber ist ne coole Sache?

Na dann sags weiter, denn wir lieben dich auch. 🙂

Download now!

line_2white
Goldfieber - Geld verdienen / Gold Fever - Make Cash
Wir helfen dir!

Konntest du keine Antworten auf deine Fragen finden? Schreib uns eine E-Mail und wir melden uns umgehend bei dir.

Not readable? Change text.